Projekt zur Spieltheorie - Suche nach Partner

Neue Frage »

nou Auf diesen Beitrag antworten »
Projekt zur Spieltheorie - Suche nach Partner
Hallo,
ich weiß nicht ganz, ob das jetzt die richtige Kategorie ist... für ein kleines interdisziplinäres Projekt bin ich derzeit auf der Suche nach einem/r PartnerIn, der/die sich mit Spieltheorie beschäftigt bzw. dafür interessiert.
Mein Hintergrund ist ein Studium der Digitalen Medien. Für einen ersten Eindruck, was in diesem Studiengang so passiert, s. hier: http://digitalmedia-bremen.de/de/semesterarbeiten. Mein eigenes Portfolio ist leider gerade im Umbau, aber mehr Infos dazu liefere ich auf Anfrage gerne per Mail ([email protected]) oder via pn hier.

Wie genau eine solche Kooperation aussehen könnte, ist ziemlich offen. Ich bin schon glücklich, wenn man sich gelegentlich ein wenig per Email austauscht, vielleicht mit Lektüretipps oder Diskussionen zu einzelnen spieltheoretischen Elementen/Dilemmas/x. Schließlich sind die meisten von euch wahrscheinlich auch so schon beschäftigt genug. Aber wenn genügend Zeit und/oder Interesse vorhanden sind, ist es auch absolut möglich, die Projektidee gemeinsam zu entwickeln bzw. auszuarbeiten. Interessant fände ich hier z.B. eine Kombination von spieltheoretischen Ansätzen mit zellulären Automaten. Aber auch das ist noch offen. Wie viel Zeit und Energie du (ggf) investieren möchtest, bleibt völlig dir überlassen.

Weitere Infos, Fragen und was es sonst vielleicht so gibt gerne hier, per pn oder per Email.
Ein schönes Wochenende,
Lena
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »