Satz von Green und Tao

Neue Frage »

Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »
Satz von Green und Tao
Hi Leute,

ich habe eine Frage zu dem folgenden Satz: Zu jeder beliebigen Zahl , wie groß man auch wählen mag, existiert immer eine arithmetische Folge der Länge die aus lauter Primzahlen besteht.

Wenn ich nun zum Beispiel: habe ist das eine arithmetische Folge mit der Länge 5 und die arithmetische Folge lautet:

Nun frage ich mich allerdings, in dem Satz steht "zu jeder beliebigen Zahl ". Ist in dem Fall ? verwirrt
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Satz von Green und Tao
Zitat:
Original von Cheftheoretiker
Nun frage ich mich allerdings, in dem Satz steht "zu jeder beliebigen Zahl ". Ist in dem Fall ? verwirrt

Fast... Du musst nur die Einerziffer streichen... Big Laugh
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Satz von Green und Tao
Edit: Jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank! Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »