latex2png auf eigenem Server, Schutz vor Performanceklau?

Neue Frage »

Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »
latex2png auf eigenem Server, Schutz vor Performanceklau?
Hi Leute, ich nutze eure Latex2png.php Datei auf meinem Server und wollte fragen, ob man sich davor schützen kann, dass andere darauf zugreifen und so meine Serverperformance klauen. Ist das schon eingebaut oder geht das irgendwie anders?
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: latex2png auf eigenem Server, Schutz vor Performanceklau?
Welche Latex2png.php Datei nutzt du?
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Hab sie von hier
http://www.matheboard.de/archive/17175/9/thread.html

-> http://www.matheboard.de/latex2png/latex2png.phps
5. Beitrag auf Seite 11
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Schutz davor ist nicht eingebaut. Andere Frage: Hast du auf deiner Seite einen Link zu Matheboard.de gesetzt (Voraussetzung für die Nutzung)?
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, das hatte ich bisher nicht. Ich werde mich morgen darum kümmern.

Es wäre sinnvoll so eine Bedingung direkt in den Quellcode reinzuschreiben. Ich habe wo du das sagst, nochmal ganz genau gesucht und dennoch ist mir so eine Voraussetzung nicht aufgefallen.
Auf der Seite, wo ich es gefunden habe, ist mir auch nichts aufgefallen (und da bin ich direkt von Google hin, also nichts schon vorher übersehen)

(Aber macht euch mal keine Sorgen, ich betreibe das Forum seit einer Woche, zwecks des Austauschs mit meinem Semester. Viele potentielle Matheboardler sind euch in der Zeit sicher nicht entgangen Augenzwinkern )
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »