Was ist eine passende Definition für eine Raute?

Neue Frage »

Justin Bieber <3 Auf diesen Beitrag antworten »
Was ist eine passende Definition für eine Raute?
Meine Frage:
Wir machen gerade Definitionen und das Thema fällt mir leider ziemlich schwer....

Meine Ideen:
Also welche Definition würde passen? **Ich bin neu hier**
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Was ist eine passende Definition für eine Raute?
Schau dir das mal an: http://www.frustfrei-lernen.de/mathematik/raute.html
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Was ist eine passende Definition für eine Raute?
Du bist nicht neu hier. Du bist Peacegirlcool und somit seit September Boardmitglied.

Ich möchte dich bitten, damit aufzuhören, dir fortlaufend neue Accounts zuzulegen. Das ist gegen das Boardprinzip und du musst mit einer Verwarnung rechnen, wenn du so weiter machst.
JustinBieber Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Was ist eine passende Definition für eine Raute?
1. Ich bin neu, da ich mit Peacegirlcool nur ein paar wenige Fragen gestellt habe und wollte einen neustart machen...

Bitte haben sie Verständnis dafür! Und sie müssen auch nicht rumbrüllen und sagen wer ich bin...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Was ist eine passende Definition für eine Raute?
Soll dein Account als Peacegirlcool auch gelöscht werden? Möchtest du ganz neu hier anfangen?

Welcher Name soll es dann sein?
Justini Bieber Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Was ist eine passende Definition für eine Raute?
Ja bitte, möchte ich!
Ich möchte gerne JustinBieber heißen
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Was ist eine passende Definition für eine Raute?
Ich schlage dir folgendes vor: Du schreibst in folgenden Thread: Account löschen
und bittest um die Lösung deiner Accounts als
Peacegirlcool
und
Justin Bieber <3
Dann ist nur noch dein Account als Justin Bieber aktiv.

Wenn du auf die unterstrichenen Wörter klickst, hast du jeweils den Link.
Justin Bieber :* Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Was ist eine passende Definition für eine Raute?
Vielen Dank smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »