Berufsmatura Wifi (Wifi is in Österreich)

Neue Frage »

voischwa Auf diesen Beitrag antworten »
Berufsmatura Wifi (Wifi is in Österreich)
Hey Leute!

Hätt da ne kleine Frage.

Sagen wir, ich beginne mit der Berufsmatura, Wifi eben und sagen wir dann nochmals, Mathe is einfach nicht so mein Ding, is es auch nicht.

Sagen wir, ich bin nach meinem Fulltime Job schon dementsprechend grocky und muß dann eben noch 4 Stunden pauken. (Jo, ich kenn eure deutschen Wörter gg) D-

Hm, da wird`s ja sicher irgend ein Buch, ne DVD oder ähnliches in der heutigen Zeit geben, indem man das eben alles total easy lernt. Die ganzen Formeln etc.

Äquivalenzumformung usw.
Also alles, was man da eben last but not least drauf haben sollte.


Würd mich freuen, falls wer Plan hat.
Ich hab nämlich keinen.

Tjo, wo is er denn, da Hanniball vom A-Team, wenn man ihn braucht? ;-)


Mfg voischwa (voll schwer) gggg
voischwa Auf diesen Beitrag antworten »

Why in`s Off-Topic verschoben?
Gehört ja eher in`s Unterforum Bücher-Software? :-)

Naja, vlt. irre ich mich auch. ;-)

Hab wenigstens ne Ausrede, bin neu hier. ;-)

Mfg voischwa
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »