Kumulierte Binomialverteilung Tabelle

Neue Frage »

unodostres Auf diesen Beitrag antworten »
Kumulierte Binomialverteilung Tabelle
Meine Frage:
Hallo Community!
Ich habe eine dringende Frage zu der Tabelle. Ich stehe gerade total auf dem Schlauch.

Ich habe gerade bei einer Aufgabe für p den Wert 0,49 und dieser ist ja nicht in der Tabelle aufgeführt. Nun meine Frage: Was soll ich machen? Da steht unten "nicht aufgeführte Werte sind (auf 4 Dez.)1,0000, aber ich verstehe das keineswegs.

Außerdem verstehe ich auch einen weiteren Eintrag nicht:

"bei p>0,5 gilt: F(n;p;k)=1-abgelesener Wert

Meine Ideen:
Ich kann das Thema Stochastik nahezu gar nicht und wäre froh, wenn es mir jemand kurz aber verständlich erklären könnte


Schon mal Danke im Vorraus!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »