Russiche 24 Stunden Uhr

Neue Frage »

Monoid Auf diesen Beitrag antworten »
Russiche 24 Stunden Uhr
Hallo,

Ich habe eine russiche 24 Stunden Uhr. Wie man sie liest weiß ich natürlich. Nur ganz außen ist so ein weißer Ring mit ebenfalls 24 Strichen. 5 von ihnen sind mit roter Farbe verbunden. 5 sind mit blauer Farbe verbunden, und nach ein wenig Platz wieder 5 blaue.
Meine Frage ist:
Wofür sind diese Makierungen?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Da müsstest du Glück haben, dass jemand zufällig hier im Forum eine ähnliche Uhr hat bzw. schonmal dieses Strichsystem gesehen hat, das hier liest und deine Beschreibung nachvollziehen kann. Ich würde dir da eher einen Blick in die Gebrauchsanleitung empfehlen.
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »

Ja die Uhr habe ich von meinem Vater, wlecher sie auf einem Flohmarkt gekauft hat. Wie haben keine Gebrauchsanleitung.
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann zeig uns doch wenigstens mal ein Foto.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wenns das ist was ich mir vorstelle, dann braucht man das auf dem Schiff für die Wacheinteilung.
Immer 4h wenn ichs recht im Kopf hab.


Und noch was anderes...wegen deiner Signatur:
Du hattest meinen Beitrag damals gesehen?
Signatur und Latex
Der dortig vorletzte Beitrag...
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »

Ja habe ich.aber ich finde Optionen nicht. Bei mit gibt es nur Einstellungen.
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Schade, dass ich mir damals die Mühe gemacht hatte, das für dich zu finden und du dann keine
Rückmeldung gibst, besonders da du es letztlich dann immer noch nicht gefunden hattest.


Du schreibst doch in einem Textfeld. Direkt darunter sollten zwei Buttons sein, welche grau
hinterlegt sind. Der linke heißt "Optionen"...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen