Mathematischer Spaß

Neue Frage »

Sonnenblümchen Auf diesen Beitrag antworten »
Mathematischer Spaß
Meine Frage:
Rein rechnerisch. Gesucht wird: eine drei mal drei, der in drei mal drei mal drei mal drei Grad eine drei mal drei mal drei gegenübersteht. Ich sollte einen Breiten- und Längengrad erhalten!

Meine Ideen:
Leider habe ich da keine!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathematischer Spaß
Das sieht mir nach einer Geocaching-Aufgabe aus. verwirrt
Sonnenblümchen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathematischer Spaß
Hm, das ist die Frage eines Spaßvogels, der zum Denken anregen will und selbst gern um die Ecke denkt Hammer !!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathematischer Spaß
Das mag zwar sein und es klingt auch gut, dennoch weiß ich immer noch nicht, ob es sich um eine Geocaching-Aufgabe handelt.

Da wir aus Respekt vor dem Owner des Caches bei Geocaching-Aufgaben nicht helfen, möchte ich alle potentiellen Helfer bitten, erst dann zu helfen, wenn feststeht, dass die Lösung dieses Rätsels nicht die Koordinaten zu einem Geocache liefern soll.
Sonnenblümchen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathematischer Spaß
Das ist definitiv keine Geocaching-Aufgabe. Sondern wie gesagt.....
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

nun, wenn du x und y als Koordinatensystem angegeben hättest, dann ...

aber so ist es einfach zu offensichtlich unglücklich
 
 
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, bei Geocaching-Aufgaben (oder solchen, die so aussehen) verstehen wir keinen Spaß... Big Laugh
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, genau! Bitte richte das auch dem "Spaßvogel" aus!

*** geschlossen ***

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »