Zeigen sie...

Neue Frage »

Sunny02 Auf diesen Beitrag antworten »
Zeigen sie...
Meine Frage:
: Zeigen Sie, dass fur  a,b,c>0 gilt:


Meine Ideen:
Irgendeinen Tipp wie man anfangen könnte? Danke im voraus!
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »



könnte hilfreich sein. Allerdings sollte dann links statt wie bei dir stehen...
Sunny02 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja stimmt, hatte mich vertan!

Das hilft mir leider noch immer nicht weiter=/. Ich dachte man müsste erstmal die eine und dann die andere Richtung zeigen...
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sunny02
Das hilft mir leider noch immer nicht weiter

Es war auch nicht so gedacht, dir die Gesamtlösung auf dem Silbertablett zu liefern, sondern "nur" die wesentliche algebraische Umformung auf dem Weg dahin. Augenzwinkern
Sunny02 Auf diesen Beitrag antworten »

Klar ist ja auch verständlich.

Ich dachte, dass man vielleicht Ableiten müsste, da wir das davor auch als Thema hatten. Könnte ja das Umgeformte als Funktion betrachten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen