Großer Satz von Fermat

Neue Frage »

Pierre Auf diesen Beitrag antworten »
Großer Satz von Fermat
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Beweis für einen Spezialfall des großen Satzes von Fermat und zwar für

Es wäre schön, wenn mir jemand einen Link zeigen könnte, wo der Beweis geführt wird...

THX

LG

Pierre
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hier der Originalbeweis von Euler.
Pierre Auf diesen Beitrag antworten »

Hey danke!!!! Wink

Die Antwort kam ja echt schnell! Ich hat auch schon nen bisschen danach gegoogelt, bin auch auf der Seite die du mir als Link gesendet hast mal gelandet, hatte aber nicht bemerkt wie sinnvoll sie eigentlich ist und bin zur nächsten gewechselt...

Danke nochmal

LG

Pierre
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »