Investition Zahlungsreihe - Seite 2

Neue Frage »

Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Schön, dass wir einer Meinung sind.

Für das Themengebiet, dass du im Moment behandelst, wäre das Buch "Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler I" von Heinrich Rommelfanger nicht schlecht. Wichtig ist hier die I (Eins).

Gehe am Besten in eine größere Buchhandlung. Dort stehen die relevanten Bücher auch zusammen. Die kannst du dann überfliegen und dir das raussuchen, was dir am Besten gefällt.

Oder du bestellst dir online 3 - 4 Bücher und schickst die Bücher, die dir nicht gefallen, wieder zurück. Hier muss man aber genau auf die Geschäftsbedingungen achten und vor allem die Frist nicht versäumen.
lurchy24 Auf diesen Beitrag antworten »

Ganz großen Dank!

Es ist machmal nicht einfach, wenn man sich für ein Fernstudium entschieden alles irgendwie alleine hinzu bekommen!

Bis Morgen Wink
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Fernstudium ist in der Tat nicht einfach. Vor allem deshalb, weil beim Stoff keine Abstriche gemacht werden.

Bis morgen. Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »