funktion mit paarweise verschiedenen zahlen, identität mit integralen

Neue Frage »

chrlan Auf diesen Beitrag antworten »
funktion mit paarweise verschiedenen zahlen, identität mit integralen
Meine Frage:
habe folgendes problem zu lösen:

Zeigen Sie, dass für , mit der üblichen Notation und paarweise verschiedenen Zahlen die Identität


gilt.

Meine Ideen:
ehrlich gesagt denke ich das die aufgabe noch nicht mal so schwer ist, dass mir nur die richtige idee fehlt. hatte bisher die überlegungen:
1.) die integrale lösen, von innen nach außen. kam da aber direkt nicht weiter, oder
2.) vollständige induktion mit IA: f[x_0,x].
Muss dafür allerdings auch die integrale lösen, womit ich so meine probleme habe, weil auf der linken seite eine funktion mit n+1 variablen steht, aber in dem integral eine von einem wert, der von 2n+1 werten abhängt. wäre über jede hilfe froh. danke schonmal
chrlan Auf diesen Beitrag antworten »
RE: funktion mit paarweise verschiedenen zahlen, identität mit integralen
hat sich erledigt. die lösung wurde hier schonmal vorgestellt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »