binominalkoeffizienten

Neue Frage »

VTT1989 Auf diesen Beitrag antworten »
binominalkoeffizienten
Hallo, wie rechnet man (3 unter 5) hoch T..... wenn das T dort nicht stehen würde, wäre es klar, aber so weiße ich es leider nicht, vielen dank :-)
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von VTT1989
(3 unter 5)

Was ist das denn für eine Operation? verwirrt

Soll das dasselbe sein wie "(5 über 3)", also der Binomialkoeffizient ?
VTT1989 Auf diesen Beitrag antworten »

das was du in der klammer geschrieben hast musst du umdrehen und nach der klammer steht ^T
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Also geht es um ? Das mit diesem vollkommen unüblichen "unter" ist schon sehr verwirrend, das solltest du dir abgewöhnen.

Nun, da ist ...
VTT1989 Auf diesen Beitrag antworten »

was muss ich den nun machen wenn es null ist? muss ich es umdrehen? nein?!!
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde auf tippen, d.h., das hochgestellte T als "transponiert" interpretieren...
 
 
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja. wird wohl so sein. Auf die Idee war ich angesichts des Thread-Titels überhaupt nicht gekommen, aber nach dem, was man sonst hier so im Board erlebt...
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
Ja. wird wohl so sein. Auf die Idee war ich angesichts des Thread-Titels überhaupt nicht gekommen, [...]

Aber gerade das "binominal" im Threadtitel weist schon darauf hin, dass man das auf zwei Arten deuten kann... Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »