Legendre-Polynome und die Kugelfunktionen

Neue Frage »

Falkenleer Auf diesen Beitrag antworten »
Legendre-Polynome und die Kugelfunktionen
Meine Frage:
Hallo community,

Ich sitze an diesem Beispiel und finde einfach garkeinen Ansatz. Ich konnte in den letzten Tagen an der Vorlesung nicht teilnehmen und nun bin ich am verzweifeln. Das Skriptum ist auch keine große Hilfe.

Ich konnte bis jetzt nur rausfinden, dass ich irgendwie die Orthogonalität ausnutzen muss. Wie das aber genau gehen soll weiß ich nicht.

Bitte um Hilfe oder wenigstens ein paar hilfreiche Links wo ich mehr zu diesem Thema lesen kann.

Danke im Voraus (:

Meine Ideen:
2 Kugelfunktionen die orthogonal zueinander sind müssen 0 ergeben....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »