Überprüfen auf Optimallösung

Neue Frage »

Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »
Überprüfen auf Optimallösung
Seien und



Überprüfen Sie mit Hilfe des Satzes vom komplementären Schlupf, ob eine Optimallösung von ist.

An die Aufgabe würde ich wiefolgt vorgehen :

Ich glaube die kompl. Schlupf Bedingung war:

Ich würde das primale Problem in ein duales umschreiben ...
Ja und nun weiß ich nicht weiter.. ich hoffe mir kann jemand helfen.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,
ich weiß, der Thread ist schon etwas älter. Aber ich sitze gerade an derselben Aufgabe, nur dass bei mir in der Matrix A ein Eintrag anders ist. Bei mir ist es:

Kann mir jemand helfen, wie ich hier vorgehen muss?
 
 
Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Nick! Augenzwinkern Hast du es denn mal in ein Duales umgeschrieben?

LG
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo und ein frohes neues Jahr! smile
Ja, das duale Problem habe ich. Ich komme da auf das, was du oben schon geschrieben hattest.
Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »

Dir auch ein frohes neues Jahr Augenzwinkern

Ich beziehe mich auf HIER beziehen. Da steht wenn die beiden, duales als auch primales eine LSG haben dann musst du das nur dort einsetzen und erhälst den Vektor, oder?

Liebe Grüße
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »