Keine PDF Ausgabe bei Texnic center

Neue Frage »

Fräään Auf diesen Beitrag antworten »
Keine PDF Ausgabe bei Texnic center
Meine Frage:
Hey!
Ich habe TeXnic Center und Miktex installiert. Ich wollte nun eine alte (funktionierende) Datei als PDF öffnen lassen. "0-fehler" und mein Foxitreader öffnet sich. Aber keine PDF datei... Wo ist der Fehler?
Danke schon mal

Meine Ideen:
Kann ich überhaupt eine Ausgabe mit dem FoxitReader kriegen?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Welche Version des Texniccenters hast du installiert? Wenn es die Version 1.0 ist (inzwischen nicht mehr downloadbar) könnte es [Lösung] "Plötzlich" wird keine pdf-Datei mehr erstellt. Habe MikTeX 2.8/2.9 und TeXnicCenter 1.0 sein.

Funktioniert das folgende Minimalbeispiel?

code:
1:
2:
3:
4:
\documentclass{article}
\begin{document}
Hallo Welt
\end{document}
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »