schwere formel aufgabe

Neue Frage »

MrBubu Auf diesen Beitrag antworten »
schwere formel aufgabe
Meine Frage:
also ich muss ein rätsel lösen und habe dazu das bild mit der formel. also wenn alles gelöst ist müssten koordinaten rauskommen. ich bitte um eure hilfe danke schon mal im vorraus

Meine Ideen:
ich habe leider keine idee wie ich diese aufgabe löse darum bitte ich um eure hilfe
qed Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo!

Also du hast zwei Punkte (N, E) im zweidimensionalen Raum (Ebene), diese haben jeweils eine x- und eine y-Koordinate.

Diese Koordinaten sind jeweils durch eine verhältnismäßigen komplexen Ausdruck gegeben, den du vereinfachen (auflösen) sollst, um ein "konkretes" Ergebnis zu erhalten. (Klar so weit?)

Es hat jetzt keinen Sinn, wenn dir jemand alles vorrechnet - gehs einfach an und frag bei jeder Unklarheit smile !
 
 
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »
RE: schwere formel aufgabe
Zitat:
Original von MrBubu
Meine Frage:
also ich muss ein rätsel lösen und habe dazu das bild mit der formel. also wenn alles gelöst ist müssten koordinaten rauskommen.

Das sieht mir doch sehr nach Geocaching aus, in welchem Fall wir natürlich keine Hilfe geben... geschockt
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: schwere formel aufgabe
Mystic hat es schon gesagt: Aus Respekt vor dem Owner des Caches geben wir bei Geocaching-Aufgaben keine Hilfestellung.

Das von qed Gesagte muss also reichen, ich schließe den Thread.
Bei Beschwerden kann sich MrBubu gerne per PN an mich wenden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »