Meine Algebra Fragen (z.B. Eigenvektoren - unendlich viele?) - Seite 2

Neue Frage »

Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist jetzt schon dein allgemeiner Eigenvektor (wenn nicht ).
DannyDre Auf diesen Beitrag antworten »

Ach das ist die Lösung.... und so darf man das hinschreiben und man ist fertig??
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du die Rechenschritte und die Lösung sauber aufschreibst, ja.
Das Ergebnis ist hier über den Thread verteilt.
DannyDre Auf diesen Beitrag antworten »

Ja in der Prüfung schreibe ich das dann schon sauber hin.
Aber wenn dann das ganz unten steht, dann bekomme ich auch die maximalen Punkte? Oder kommt da irgendwas noch hin?
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du sozusagen als "Antwotsatz" schreibst, dass die Eigenvektoren die Form

mit (ohne ) haben, genügt das.
Es war ja nach den Eigenvektoren gefragt, und die hast du angegeben.
(Beachte aber, dass das nur die zum Eigenwert Null sind, was du natürlich auch dazuschreiben musst)
DannyDre Auf diesen Beitrag antworten »

Ja super... Dann habe ich am Anfang ja richtig gedacht Big Laugh

Weil bei anderen Aufgaben hatten wir NIE in der Antwort was so in der Art Big Laugh
Dann passt es ja Big Laugh Big Laugh Big Laugh
danke!!
 
 
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Wie sahen denn die anderen Ergebnisse aus, wenn nicht so?
DannyDre Auf diesen Beitrag antworten »

Im Tutorium machen wir immer alles hin und her...... mal da was mal da...... und algebra und analysis immer gemischt......
ich bild mir ein zu irgendeinem thema hatten wir irgendwas mit mehreren vektoren dann addiert.......
ob das bei SOLCHEN aufgaben war, weiß ich nimmer.....

is so was ähnliches wie wenn man abbildungen gegeben hat, und dann die matrix dazu aufstellen muss...... wo dann auch paar 0er man dazu denkt.....
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DannyDre
ich bild mir ein zu irgendeinem thema hatten wir irgendwas mit mehreren vektoren dann addiert.......

Vielleicht schreibst du deinen Eigenvektor auch lieber als
DannyDre Auf diesen Beitrag antworten »

JA GENAU SOWAS.........
sowas hatte ich in erinnerung!! Big Laugh
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Na bitte, klappt doch smile
Dann ist die Aufgabe jetzt gänzlich verstanden?
DannyDre Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, alles fix und fertig, danke Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »