Bitte um Hilfe bei zehnminütiger Umfrage

Neue Frage »

kvn Auf diesen Beitrag antworten »
Bitte um Hilfe bei zehnminütiger Umfrage
Hallo zusammen!

ich schreibe gerade eine Arbeit am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der TU Braunschweig zum Thema Vielfliegerprogramme und habe bisher das Probem, an eine ausreichende Anzahl an studentischen Teilnehmern zu kommen, die an meiner Umfrage teilnehmen. Daher wende ich mich heute an euch!

Unter folgendem Link gibt es ein kleines Experiment, bei dem Ihr mir durch Eure Teinahme sehr weiter helfen würdet:

****


Vielen Dank für Eure Unterstützung!


**** edit von sulo: Link entfernt. Bitte hole dir erst die Genehmigung für deine Umfrage bei den Administratoren Jama oder Thomas oder bei dem Organisator Iorek.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »