Integration - Seite 2

Neue Frage »

RavenOnJ Auf diesen Beitrag antworten »

würdest du mal bitte genau hingucken, was du da geschrieben hast. Das muss dir doch auffallen, wie unvollständig das ist. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
Supi1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe jetzt ist es in ordnung?
RavenOnJ Auf diesen Beitrag antworten »

falsch, falsch, FALSCH!

Bist du dir bewusst, dass wir uns hier im Bereich Hochschulmathematik befinden? Das Allermindeste, was man da beherrschen sollte, ist, eine Gleichung aufzustellen, Terme ersetzen, die an anderer Stelle definiert oder berechnet wurden etc. Das sind Fertigkeiten, die man in Gymnasiums oder Realschule schon lernt. Vor allem sollte man es können, das Selbstgeschriebene kritisch zu begutachten.
RavenOnJ Auf diesen Beitrag antworten »

Guck dir noch einmal diese beiden Gleichungen an:






Der Term



ist zum Verschwinden zu bringen, denn das andere Integral will man berechnen, d.h. auf der anderen Seite von



dürfen nur noch bekannte Terme stehen.
Supi1 Auf diesen Beitrag antworten »

Was setze ich für dieses cos(3x)*sin(2x) ein?

Das verstehe ich nicht .
Supi1 Auf diesen Beitrag antworten »

Wäre schön wenn du mir vielleicht das Prinzip einfach an der Aufgabe erklärst, weil ich glaube ich komme nicht drauf.
 
 
RavenOnJ Auf diesen Beitrag antworten »

Du sollst in der 2. Gleichung das ganze Integral auf der rechten Seite ersetzen und das steht in der 1. Gleichung.
RavenOnJ Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Supi1
Wäre schön wenn du mir vielleicht das Prinzip einfach an der Aufgabe erklärst, weil ich glaube ich komme nicht drauf.


Ich habe dich schon bis zum Hasen getragen und halte ihn auch noch fest, damit du aus einem Meter Entfernung abdrücken kannst.
Supi1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hätte es so gemacht jetzt?
RavenOnJ Auf diesen Beitrag antworten »

könntest du mal aufhören, ständig nur irgendwelche Brocken hinzuwerfen? Wo ist da ein Gleichheitszeichen? Was soll das sein?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »