Integrale vereinfachen

Neue Frage »

Luise123 Auf diesen Beitrag antworten »
Integrale vereinfachen
Meine Frage:
Hallo Ihr smile

Könnt ihr mir helfen und mir sagen, wie ich es vereinfachen muss/kann?
Ich komme nicht weiter unglücklich

Meine Ideen:
Siehe Bild smile
Luise123 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab mal weiter gemacht - bzw das geändert - ist das besser? :o
zyko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integrale vereinfachen
Dein erstes Integral ist eine Summe. Kannst du daraus zwei Integrale machen?
Wenn ja, vergleiche jetzt deine drei Integrale untereinander. Bestimmt kannst du davon das Meiste streichen.
Luise123 Auf diesen Beitrag antworten »

So?
Luise123 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube, jetzt gehts Big Laugh
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »

Weil zyko offline ist, antworte ich mal.

Ja, das ist richtig. Mit dem "Restintegral" kommst du wohl selber klar oder... Augenzwinkern
 
 
Luise123 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, danke :-) !

Aber ich habe noch eine Frage, kann ich sie auch noch hier in dem Thread stellen oder muss ich einen neuen öffnen? Ist das gleiche Thema smile

Kann mir jemand sagen, ob das richtig ist? :o (Bild)
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ist richtig. Obwohl ich das Integral noch zu Ende ausrechnen würde.

Eignetllich muss man meines(!) Wissens nach schon einen neuen Thread erstellen, aber das ist nicht so unglaublich relevant... Ein Mod oder sogar ein Admin müsste das aber besser wissen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »