Warum werden die Foren nicht zusammengelegt ?

Neue Frage »

Kaugummi_x3 Auf diesen Beitrag antworten »
Warum werden die Foren nicht zusammengelegt ?
Hallo,
ich fände es schön, wenn man das biobard,deutschboard, matheboard zusammenlegen würde und nicht für jedes Board einen eigenen Account braucht, das finde ich umständlich, weshalb ich mich bei den anderen boards auch noch nicht angemeldet habe.

Warum werden die Foren nicht zusammengelegt ?

Schönen Abend noch Augenzwinkern
Kaugummi_x3
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist in der Planung. smile
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Gibt es dazu auch schon einen konkreten Termin? smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Leider nein, der Aufwand ist immens ca. 12 Foren inkl. Nutzer, Beiträge etc. pp. in ein Portal zu schaffen.
Kaugummi_x3 Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, danke für eure Antworten smile
Werde dann wohl noch was warten müssen Augenzwinkern
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Leider nein, der Aufwand ist immens ca. 12 Foren inkl. Nutzer, Beiträge etc. pp. in ein Portal zu schaffen.

Worauf bezog sich das "nein" denn? – auf Cel oder Cheftheoretiker?

Im zweiten Fall: Sollen dann tatsächlich alle Foren zusammengelegt werden oder nur die Accounts? Ich würde es mir ziemlich unübersichtlich vorkommen, wenn auf der Startseite noch all die anderen Kategorien zu finden wären...
 
 
Stephan Kulla Auf diesen Beitrag antworten »

Gibt es hier Neuerungen in der Planung? (Hatte versucht, mich auf physikerboard.de anzumelden, aber ohne Erfolg). Habt ihr Pläne, wann das Feature kommen soll?
Hausmann Auf diesen Beitrag antworten »

1. Völlig überflüssig.
2. never change a running system!!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

@Stephan Kulla: Bei Bedarf einfach neu anmelden. Das ist einfacher als eine relativ komplizierte SSO-Lösung, die wir erstmal hintenangestellt haben.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »