umwandeln von brüchen

Neue Frage »

lina -marlin Auf diesen Beitrag antworten »
umwandeln von brüchen
Meine Frage:
also erst einmal hallöchen leutz,meine frage wie wandeln ich einen bruch um ?traurig z.B 5 von 2kg = 5
-
_
8
8 von 200og?!

ehj leute ichh vertehe es nicht und shcreibe in 2 tagen ne abrbei tdarüber bitte hilft mir es wäre nett wenn ihr mir die eihheiten da zu schreibt 5g=5...... kptraurig bitte hilft mir DANKE!!!!!! eure lina-marline
smile









Meine Ideen:
ajajajaja
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: umwandeln von brüchen
Bemühe dich um eine leserliche Schreibweise und erkennbare Darstellung deines Problems.

So, wie er ist, sieht der Beitrag verdächtig nach Spam aus.

Ich schließe hier. Du kannst einen neuen Thread aufmachen, wenn du wirklich Interesse an Hilfe hast.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »