Verschoben! Was muss ich da hin schreiben?

Neue Frage »

lallalala Auf diesen Beitrag antworten »
Was muss ich da hin schreiben?
Meine Frage:
hallo

ich habe ein netz vom oktaeder gezeichent das ich bauen muss ( mit pappe) und in echt ist die kantenlänge 14 cm aber aufm papier 4cm weil es sonst nich hingepasst hätte,muss ich jetz einfach schreiben a=14 cm? weil das ist ja verkleinert?


Meine Ideen:
echt keine ahnung
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du das bauen sollst, wo willst du dann was hin schreiben? Auf den Oktaeder? Außerdem würde das ja gar nicht stimmen, wenn du da a=14 cm drauf schreibst.
Besser wäre vielleicht, wenn du sagst, du hast den Oktaeder im Maßstab 1: ... gebaut.
llillalao Auf diesen Beitrag antworten »

ich schreibe das auf ein blatt. is das schlimm wenn ich eifnach 14 cm drauf schreibe?
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ist bestimmt nicht schlimm.

Muss das fertige Oktaeder aus einem Netz gebaut sein oder darf man da auch mehrere Teile zusammenkleben? Wenn du das darfst, dann könntest du eins bauen mit 14 cm Kantenlänge.
llallu Auf diesen Beitrag antworten »

muss aus einem netz.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Du könntest dir natürlich auch Din A0-Papier oder so was besorgen. Da passt es bestimmt drauf. smile
 
 
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Hier hast Du die Frage auch gestellt.
Vorgestern hatte ich bereits diesen Thread geschlossen.
Unterlasse die Crosspost, sonst werden Deine Fragen schon bei kleinstem Verdacht geschlossen. (Da nützen Dir auch verschiedene Nicknamen nichts.)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »