physik

Neue Frage »

Rinilein Auf diesen Beitrag antworten »
physik
hallo... ich suche jemanden, der gut in physik ist und mir ein bissche helfen kann... habe aufgaben zum thema parallel- und reihenschaltung und komme damit nicht klar!
wäre nett, wenn sich hier jemand melden würde!


WICHTIG!!!!

ich war auch schon im physikforum, aber ich suche jemanden, der mir das vielleicht bei icq erklären könnte, weil es dort einfacherer und schneller geht!!
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: physik
Zitat:
Original von Rinilein
weil es dort einfacherer und schneller geht!!


Ja für den der Hilfe sucht, aber nicht für den der dir hilft.
Wenn es dir wichtig ist, dann sollte es dir die Zeit wert sein !!

So können dir mehrere helfen, was u.a. vllt schneller geht, da einer allein nicht immer da ist.
Rinilein Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe die zeit aber nicht, weil ich jede menge hausaufgaben aufhabe und dann geht das einfach per icq schneller...
und wenn man da ne menge aufgaben hat, dann dauert das ewig! und die zeit hab ich nichtm weil ich meist auch extrem lang schule hab!


naja, wäre trotzdem toll, wenn sich hier mal jemand melden würde!!
ich hab bis morgen was auf und komme da nicht weiter!!
Rinilein Auf diesen Beitrag antworten »

ich rufe hiermit nochmal auf!

ich suche jemanden, der gut in physik ist!
fachoberschule klasse 12!!

wäre nett, wenn sich jemand melden würde und mir helfen kann!!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »