Abiturthema

Neue Frage »

Popcorn111 Auf diesen Beitrag antworten »
Abiturthema
Edit (mY+): Der Titel "Abiturthema" ist denkbar ungeeignet! Weshalb ist es so schwer, in die Überschrift schreiben, was den Inhalt deines Themas darstellt?
Und: Wer hat Lust, ein 41-seitiges Dokument herunterzuladen, um dann eine Seite deiner Aufgabe zu inspizieren? Hänge einen entsprechenden Ausschnitt als Grafik an deinen Beitrag an oder tippe ihn einfach ab!
Du bist schon lange genug Mitglied in diesem Board, um diese Dinge zu beachten.


Hallo Leute

Es geht um die abitur Aufgabe Kapuzineraffen teilaufgabe e

http://www.mint-hamburg.de/abitur/Mat1-KFgA-LM-AB-2012.pdf s27

Zeigen Sie, dass es in beiden Gebieten keine Startpopulation gibt, die sich nach einem Jahr reproduziert.

Ich versteh nicht wie ich das beweisen soll?
Ich hab auch wies in der Lösung steht die matrix mit einem abcd Vektor gleich abcd gesetzt. Jetzt weiß ich aber nicht was ich damit anfangen soll. Da einzige was mir aufgefallen ist , ist das a=d.
Und ich versteh das allg. Mit dem reproduzieret ncht. Knn mir a jemand erklären?
Popcorn111 Auf diesen Beitrag antworten »

Kann mir bitte jemand helfen unglücklich
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Pushbeiträge werden nicht gern gesehen, sondern gelöscht. Bitte beachte myThos' Edit in Deinem Eingangspost.
Popcorn111 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ich würde es ja ändern aber ich kann's weder bearbeiten noch löschen soll ich es einfach nochmal Posten oder wie...
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ja. Eröffne einen neuen Thread, dann kann die Aufgabe frisch und neu starten.
Ich werde danach hier schließen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen