Kurvendiskussion mit Parameter und Lösung gesucht

Neue Frage »

Itchy_91 Auf diesen Beitrag antworten »
Kurvendiskussion mit Parameter und Lösung gesucht
Hallo an alle smile

Hat jemand von euch eine komplette Kurvendiskussion mit einer gebrochen rationalen Funktion und Parameter, welcher sich durch die komplette Kurvendiskussion durchzieht, zufällig rumliegen oder weiß, auf welche Homepage es welche gibt?

Ich bräuchte auch noch eine Kurvendiskussion mit einer Betragsfunktion. Bei beiden hätte ich gerne eine vollständige Lösung dazu. Vielleicht hat ja jemand sowas auf irgendeiner Hp gefunden(ich hab leider nicht ansprechendes gefunden).

Ich habe noch kleine Probleme bei einer Kurvendiskussion mit Parametern und wollte deshalb mich anhand einer Komplettlösung durcharbeiten und damit versuchen es besser zu verstehen. Das gleiche gilt für die Betragsgleichung smile

Vielen Dank im Voraus!

mfg

Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »