Treffen am Brombachsee

Neue Frage »

Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »
Treffen am Brombachsee
Hallo Leute,

SirJective und ich werden am Samstag den 31.7. an einer Zeltwiese (nicht drauf, da ohne Zelt - aber es ist ein guter Treffpunkt) am Brombachsee stehen und hoffen, dass noch andere Forenmitglieder auf einen Sprung vorbeikommen.

Die Url der Zeltwiese:
http://www.zeltwiese-absberg.de/

Wer eine lange Anreise hat, koennte dort uebernachten. Man sollte aber vorher die Plaetze reservieren und dazu ist es noetig zu wissen, wer denn alles kommt und wieviele Zeltplaetze wir brauchen.

Also postet mal froehlich hier rein, wer kommt!


Lieben Gruss,
Irrlicht

PS.: Es kommen sicher

Irrlicht und SirJective (brauchen beide keinen Zeltplatz)
DeGT
therisen (braucht keinen Schlafplatz)
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Falls noch jemand kommen sollte, bin ich auch da.

Hab einen langen Weg, deshalb werde ich auf jeden Fall dort übernachten müssen.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Wie gesagt wenn das Wetter passt schau ich höchstwahrscheinlich vorbei! Was ist denn geplant? Party?
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo ihrs,

Erstmal ist nur Ratschen geplant und natuerlich werden wir nicht herumtrauern und Truebsal blasen, sondern froehlich sein! Augenzwinkern Und wenn alle Lust haben, dann spielen wir eine Runde "Paranoia" (Satire-Rollenspiel).

Fuer sonstige Einwaende und Vorschlaege bin ich offen. smile

Lieben Gruss,
Irrlicht

PS.: Ich hoffe doch, dass wir ein paar mehr Leute werden. DeGT wuerde ja sonst nur wegen nem Irrlicht mit Mann kommen und so umwerfend bin ich nun auch wieder nicht. Augenzwinkern
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Dann kommen noch folgende Fragen auf: Wann (Uhrzeit)? Wie würden wir uns erkennen? (Ich hab ja keine Ahnung wie ihr ausschaut :dancesmile Was machen wir wenn's regnet?
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

Wenn es regnet, dann wuerde ich ein Wirtshaus oder ein (nicht so teueres) Restaurant (je nachdem welches Ambiente gefragter ist) vorschlagen. Dann koennen wir uns die Maegen vollhauen und plaudern und Rollenspiel spielen.

Allerdings kenne ich mich in Absberg nicht aus und weiss deshalb auch nicht, wo da eine geeignete Wirtschaft waere. *schulterzuck* Ich werde mal danach googlen.
(Wenn wir das Treffen in Muenchen machen wuerden, dann wuesste ich wunderbare Plaetze...)

Das mit dem Erkennen ist schon ein Problem. Ich koennte sagen: "Ich bin die Tuss mit dem roten Schumacherkappi und dem Christian mit schwarzem Kappi im Schlepptau." Dann wuerdet ihr uns hoechstwahrscheinlich erkennen, oder?

Liebe Gruesse,
Alex

PS.: Ich warte noch bis Uebermorgen. Wenn dann nicht mehr Leute kommen (wir sollten schon so 7 sein, damit es sich lohnt), dann verschieben wir das Treffen auf ein andermal, oder was meint ihr? Sonst lohnt sich ja keine weite Anreise.
 
 
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Wegen dem Erkennen: ich bin erkennbar Augenzwinkern (195cm, 75kg, Newbalance-Schuhe, Roller/Motorrad/Bahn, Zelt... :P)
Außerdem haben ja bis jetzt fast alle Fotos gepostet, da dürfte das kein Problem sein.

@Alex: Deine Vorschläge sind wunderbar, da bin ich für! =D

Wenn allerdings sonst niemand kommt, wär das echt schade. unglücklich

Verschieben sonst gerne, aber auf wann? Wenn das auf nächstes Jahr verschoben wird, ist das schon schade.
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Nene, auf nächstes Jahr verschieben wir das - wenn wir es denn verschieben müssen - auf keinen Fall. Ich organisier uns dann schon was. Aber warten wir mal ab, ob nicht noch einige kommen, die vielleicht auch zelten wollen.

Grüsslis,
Irrlicht
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Also bei uns im Westen ist es im Moment wirklich sehr unwetterig. Davon geprägt finde ich im Moment jeden sehr mutig, der in 10 Tagen zelten will Augenzwinkern

Gruß vom Ben
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Da ich eine geschätzte Anfahrtszeit von 8 Stunden habe, werde ich das wirklich nur machen, wenn es sich lohnt(nicht abwertend gemeint Augenzwinkern ) und das scheint nicht der Fall zu sein, da ja relativ wenige Leute kommen.

Schade eigentlich... unglücklich
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »
Forumstreffen?
Find ich auch schade... Dann verschieben wir das halt ein paar Wochenenden.
Welcher Termin und welcher Ort käme denn den anderen gelegen?

Liebe Grüsse,
Alex
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Je weiter im Norden desto besser. :P
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
Je weiter im Norden desto besser. :P


Da kann ich absolut nur zustimmen, aber bitte nich zu nordwestlich :P *g* noch extra-Ansprüche
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »