Mulitple Coice test

Neue Frage »

derrenner Auf diesen Beitrag antworten »
Mulitple Coice test
Hallo, ich versuche mir gerade genug wissen anzueignen um die zahlentheorie Klausur zu bestehen ( konnte aus verschiedene Gründen nicht ganz regelmäßig am Uni-Betrieb teilnehmen)
Kann mir wer kurz die Lösungen geben/ meine verbessern, wenn nötig?

Zu1)
3,4,5 --> richtig

Zu2)
1,2,4 --> richtig

Zu3)
keine Idee
watcher Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

1)
4 nur für teilerfremde n,m
2)
1 ist falsch: a=1, b=-1
5 gilt nicht 4.

Und jetzt eine ketzerische Frage:
Zitat:
gerade genug wissen anzueignen um die zahlentheorie Klausur zu bestehen ( konnte aus verschiedene Gründen nicht ganz regelmäßig am Uni-Betrieb teilnehmen)

Warum willst du unbedingt diese Klausur schreiben?
Kannst du nicht schlicht die klausur später schreiben wenn du Zeit hattest dich angemessen vorzubereiten- auch in Anbetracht dessen, dass du vermutlich auch eine anständige Note haben willst?
derrenner Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde die klausur gern mitschreiben, da ich sonst im nächsten semester die folge kurse nicht belegen kann.
Der Nachschreibetermin ist Anfang April wollt aber gerne schon am ersten Termin teilnehmen.
Ist unbenotet die Klausur daher Note egal.

Aber Danke schonmal für die Hilfe
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

(Sorry, obsolet.)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »