Suche Funktionsgraphen übersichtsblatt

Neue Frage »

Magnus87 Auf diesen Beitrag antworten »
Suche Funktionsgraphen übersichtsblatt
Hallo

kennt jemand von euch eine gute internetseite oder pdf Datei, auf der alle Funktionsgraphen und deren allgemeinen Funktionsgleichungen aufgezeichnetz sind?

es wäre sehr nett, wenn ihr mir davon einen Link schicken könntet.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alle Funktionsgraphen von allen Funktionen mit sämtlichen Kombinationen? Da wirst du keins finden. Allein für Polynome 4ten Grades fallen mir 5 Fälle ein, die man unterscheiden sollte um alles wichtige dargestellt zu haben. Nutze bitte stattdessen einen Funktionsplotter, damit kannst du dir so eine Übersicht selber nach deinem eigenen Belieben erstellen.
Bakatan Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde mal einfach Wolfram vorschlagen. Das ist aber nur der Weg Funktionsgleichung zu Graph. Am besten damit gleich umgehen lernen, Wolfram ist meines Erachtens super (für tests, nicht um seine Hausaufgaben zu lösen Big Laugh )
Als tipp ein Beispiel:
[attach]28030[/attach]
Wenn die andere Richtung erwünscht ist, tippe einfach deine beliebtesten Funktionen ein und sammel die Bilder.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »