Beweis: Eigenschaft der Varianz

Neue Frage »

jerk10 Auf diesen Beitrag antworten »
Beweis: Eigenschaft der Varianz
Die Aufgabe kann man dem Foto entnehmen, meine Frage bezieht sich auf die gelb markierten "Mü's" . Woher kommen die denn aufeinmal? Der rest ist mir klar, kann mir aber nicht erklären woher die beiden mü's herkommen...kann mir das kurz jemand erläutern?
klauss Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Beweis: Eigenschaft der Varianz
Schätze mal, hier wurde genau die "nahrhafte Null" eingefügt, die ich vorhin in dem anderen Thread angegeben habe.
jerk10 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Beweis: Eigenschaft der Varianz
welche 0 ? wie kommt man auf die beiden mü`s ?
klauss Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Beweis: Eigenschaft der Varianz

Null darf man jederzeit addieren, hier z. B. um danach von anderen Formeln Gebrauch machen zu können.
jerk10 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Beweis: Eigenschaft der Varianz
achsoo..ja das macht sinn !! danke nochmals Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »