mittlere dichte der Planeten

Neue Frage »

planeten Auf diesen Beitrag antworten »
mittlere dichte der Planeten
Meine Frage:
Ich soll zu allen Planeten die Mittlere Dichte in g mal cm hoch -3 herausfinden/berechnen. Außerdem die Masse in 10 hoch 24 kg. Könnt ihr mir helfen?

Meine Ideen:
Ich habe schon gegoogelt aber habe nichts sinnvoles gefunden! Danke im vorraus. Ich brauche das bis morgen! smile
LG
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

hier findest du alles ganz genau:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_P...s_Sonnensystems
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Google mal Masse und Volumen der Planeten. Daraus kannst du mithilfe der Formel: , die du nach der Dichte umstellst, diese ermitteln

Lg
kgV
Wink

edit: Na gut, Wikipedia tuts auch. Hab die Behauptung auch gar nicht "nachgegoogelt" (komischer Neologismus Augenzwinkern )
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »