Leiste mit Buttons bei Cinderella verschwunden

Neue Frage »

Gabi278 Auf diesen Beitrag antworten »
Leiste mit Buttons bei Cinderella verschwunden
Meine Frage:
Ich habe Cinderella 1.4 und vorhin habe ich irgendetwas gedrückt, sodass die Leiste, wo die ganzen Buttons sind verschwunden ist. Obene steht nur noch Datei, Bearbeiten, Modi usw.

Wie bekomme ich die Leiste mit den Buttons wieder hergestellt?

Meine Ideen:
Könnt ihr mir da helfen und sagen, wie ich die Leiste wieder hinbekomme? Gaaaanz schnelle Hilfe bitte. Hab sogar das Programm deinstalliert und wieder installiert.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Probier mal die F10-/F11-Taste.
Die sind dafür beim Explorer verantwortlich.
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenne Cinderella zwar nicht, aber typischerweise findet sich oben im Menü unter "Ansicht" die Lösung, vielleicht so etwas wie "Toolbars" oder ähnliches. Einfach mal schauen, was es da so gibt.

air
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Und wenn alles nichts hilft kannst du mal im offiziellen Hilfe-Forum nachfragen
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

einen versuch wäre es wert:
anklikken
1) configuration
2)toolbars auswählen
3) alle werkzeuge...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »