Eigenschaften von Mengen

Neue Frage »

elmario Auf diesen Beitrag antworten »
Eigenschaften von Mengen
Hallo,

ich habe diese Klausuraufgabe noch im Kopf. Wenn mich nicht alles täuscht sollten wir 3 eigentschaften wodran sich die beiden kartesischen Produkte unterscheiden nennen.
Bis auf das das linke metrisch ist und somit auch konkrete Zahlenwerte anwendbar ist ist mir nichts eingefallen. Man könnte noch sagen dass das linke kardinal ist und das rechte maximal ordinal vielleicht?!
Helft mir
beste grüße
Wink
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich deine beiden Wolken sehe, muß ich daran denken, daß richtiges Schmuddelwetter angekündigt ist. Sonst fällt mir zu deinem Beitrag nichts mehr ein.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »