Stochastik

Neue Frage »

bastian92 Auf diesen Beitrag antworten »
Stochastik
Hi,

kann kemand drüberschauen und sagen ob es Fehler gibt und es "verbessern" bzw es aufschrieben


s14.directupload.net/images/130206/g3wqc53j.jpg
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Stochastik
Bitte beachte: Wir sind kein Hausaufgabenkontrollbüro.

Wir helfen, wenn jemand Fragen oder Verständnisprobleme hat. Dazu geben wir Hilfe zur Selbsthilfe, so dass der User schließlich selbst seine Aufgabe lösen kann.

(Falls ein Helfer sich deine Hausis anschauen und kommentieren will, darf er das natürlich tun.)


Weiterhin sollen Grafiken nicht extern verlinkt werden, da sie dann schnell wieder weg sind.
Bilder können als Dateianhang direkt in den Beitrag hochgeladen werden.
bastian92 Auf diesen Beitrag antworten »

oh ok tut mir leid

(hoffe jemand kann trotzdem mal drüberschauen=
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke mal, es müsste stimmen. Vielleicht müsste man aber in der vorletzten Zeile hinschreiben: Karte 1; Karte 2; Karte 3; Karte 4. Es wird ja nach den möglichen Ergebnissen gefragt und nicht nach der Wahrscheinlichkeit. Genauso dann in der letzten Zeile.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »