Analysis Buch

Neue Frage »

RechenProfi Auf diesen Beitrag antworten »
Analysis Buch
Hallo alle zusammen,

ich suche eine Übungsbuch mit Aufgaben zur Analysis. Ich schreibe nämlich im Mai Abschlussprüfung und die Häfte der Abschlussprüfung ist Analysis.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine geeignetes Buch empfehlen könntet

mfg
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist das denn für eine Abschlussprüfung, was für Themen habt ihr behandelt? Schulstoff? Hochschulstoff? Hattet ihr bisher kein eigenes Buch?
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Wiederholen kann ich generell dieses Buch hier wärmstens empfehlen. Es geiztzwar mit Erklärungen, allerdings sind Beispielrechnungen mit Erklärungen und die Lösungen vorhanden. zum Lernen ist es nix (bzw. nicht besonders gut geeignet), aber zum Üben und wiederholen (wie es im Titel angegeben ist) eignet es sich hervorragend.
Lg
kgV
Wink
RechenProfi Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Zusammen,

danke für den Tipp kgV. Ich habe nämlich das selbe Problem wie der RechenProfi. Werde mir das Buch im Laden morgen einmal näher ansehen, aber das was ich bisher gesehen habe klingt eigentlich ganz gut. Hoffentlich entspricht es auch meinen Anforderungen, dann wäre ich super glücklich endlich was passendes gefunden zu haben smile
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von RechenProfi
Ich habe nämlich das selbe Problem wie der RechenProfi. [...]


Das ist doch dein Thread?!? verwirrt
Freut mich aber, wenn ich helfen konnte smile
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht hat er vergessen, dass er sich so genannt hat Big Laugh

(oder doch ein Doppel-Account?)
 
 
Mystery21 Auf diesen Beitrag antworten »

Aber warum schreibt er als eine andere Person?

Mysteriös.
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

@ Che: Nein, habs überprüft, beide Beiträge sind von ihm... Big Laugh


edit: @ Che: ach so... Möglich, aber seltsam- oder zum schmunzeln smile
Mystery21 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht hat er aber auch 2 accounts ?????
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

@kgV: Ja, ich meine, dass er vielleicht einfach angemeldet war und jemanden namens "RechenProfi" entdeckt hat, ohne sich wiederzuerkennen Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »