Umformung bei MinCut Alg

Neue Frage »

meli92 Auf diesen Beitrag antworten »
Umformung bei MinCut Alg
Meine Frage:
Ich habe folgende Umformung bei der Laufzeitberechnung von MinCut. Mir fehlen hier glaub ein paar Basics um das 100% richtig zu verstehen...

[attach]28399[/attach]

Meine Frage ist: Wieso ist

Also aufgrund welcher Definition kann man diese Aussage treffen?

Und wieso ist es < ? Also darunter steht ja weil:

Aber ich versteh den Zusammenhang hier nicht 100%

Meine Ideen:
Denke das hat was mit der Definition der Eulerschen Zahl zu tun... aber für die korrekte Begründung der Umformung fehlen mir glaub ein paar Basics....

Würde mich freuen wenn mir das jemand ganz simpel erklären könnte!

Danke schön!
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Umformung bei MinCut Alg
Hallo,

das sieht doch sehr ähnlich zur Definition von e mit dem bekannten Limes aus. Lasse mal die -1 im Nenner in der Klammer weg, was steht dann dort?

Abakus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »