Bruchrechnung

Neue Frage »

RobinB Auf diesen Beitrag antworten »
Bruchrechnung
Meine Frage:
Hey Leute,

über die Karnevalstage muss ich wohl ein paar Gehirnzellen eingebüßt haben Augenzwinkern

Die Aufgabe:

Vereinfachen Sie!



Ich dachte noch; das ist ja easy...aber ich komme nicht auf das richtige Ergebnis von smile


Meine Ideen:


Ich hoffe Ihr habt niocht so viel getrunken und könnt mir schnell auf die Sprünge helfen!smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »



Da liegt der Fehler. Du kommst da gleich wie drauf?^^
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

du hast ein kleinen Fehler. Dass müsste 4-8a heißen. Dann könntest du ganz leicht ausklammern und hast das gewisse Ergebnis. Big Laugh

Gruß Sherlock Augenzwinkern

Edit: Zu Spät.
RobinB Auf diesen Beitrag antworten »

Oh man, wie peinlich geschockt und ich mach den selbern Fehler immer wieder smile jetzt weiß ich Bescheid, danke Dir!

Lieben Gruß
Robin Wink
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe, waren sicher die Karnevalstage...


Gerne,
Wink
RobinB Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sherlock Holmes
Hi,

du hast ein kleinen Fehler. Dass müsste 4-8a heißen. Dann könntest du ganz leicht ausklammern und hast das gewisse Ergebnis. Big Laugh

Gruß Sherlock Augenzwinkern

Edit: Zu Spät.


Ne, es muss 4-4a heißen Augenzwinkern ich hatte auch die ganze Zeit -2(4a-2) gelesen smile
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »