USB-Stick

Neue Frage »

Robby Auf diesen Beitrag antworten »
USB-Stick
hi ich hab hier so ne olle pc-krücke zu hause, jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst wo man feststellen kann welches usb man hat, also USB 1.0, USB 1.1 oder USB 2.0 ?

gruss robby
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Welches Betriebssystem?

Hm keine Ahnung wo man dass dann nachsehen kann - aber die Anschlüsse und Geräte sidn doch sowieso alle untereinander kompatibel, oder?
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

zum ersten mal gibt es nur noch 1.1 oder 2.0 und jez sag mir mal wie alt dein pc schon ist ungefähr

mfg

wb

pseudo
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

der läuft noch mit unglaublichen 500 mhz, ich glaube so 4 jahre oder so...??? gruss robby....OS=98
mathenoob Auf diesen Beitrag antworten »

hast 1.1
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

Würde auch sagen wenn das gerät 4 Jahre alt ist wirst usb 1.1 haben.

glaube zu dem Zeitpunkt war 2.0 noch nicht verabschiedet oder verwirrt
 
 
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Nö, da gabs das noch nicht, auch PCs, die 1,5Ghz haben haben das (teilweise?) nicht.

Aber bei 500mhz von einer "alten Krücke" zu sprechen finde ich doch schon riskant, könnte ja jemand hier sein, der noch sowas besitzt... und dann: :rolleyes: :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen