Grenzwerte mithilfe von Grenzwertsätzen berechnen - Seite 2

Neue Frage »

xxchucki Auf diesen Beitrag antworten »

Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du den Grenzwert für betrachtest ist dein Ergebnis richtig. Ich weiß aber ehrlich gesagt garnicht wie du jetzt plötzlich auch diese Aufgabe kommst. verwirrt

Ist nun alles geklärt?
xxchucki Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe einfach nochmal nachgedacht, wie ich jetzt das x von den Zahlen wegbekomme und irgendwie wieder auf eine Zahl/x komme.

Dadurch hat sich das einfach ergeben.

Jap ist es smile Danke nochmal smile
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Keine Ursache aber mal rein interessenhalber, waren das nun zwei verschiedene Aufgaben? Also einmal den Grenzwert von und einmal zu betrachten?
xxchucki Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, es war nur gefragt.
Ich glaube, ich hatte mich etwas unpräzise ausgedrückt.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Allerdings! geschockt
Wenn nun alles klar ist dann sind wir ja zufrieden. Augenzwinkern

CT
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »