Grenzkostenberechnung

Neue Frage »

Liljane Auf diesen Beitrag antworten »
Grenzkostenberechnung
Meine Frage:
Hallo smile also ich hab ein paar Probleme mit einem Rätsel... da ich dieses Themengebiet in der Schule noch nicht hatte, komm ich grade nicht weiter...

in der vorangehenden aufgabe sollte ich die produktionsmenge, bei der die grenzkosten minimal sind, berechnen. ich habe da 97 ausgerechnet.

nun soll ich die minimalen grenzkosten für einen artikel ausrechnen. ich habe aber absolut keine ahnung, wie ich das machen soll...

Meine Ideen:
muss man vllt in k''(x) x=97 ausrechnen oder macht man das auf einem anderen weg?

danke schonmal smile
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Könntest du vielleicht die ganze Aufgabe posten? Mit den Informationen, die jetzt da stehen, kann ich dir nicht wirklich helfen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »