Schulaufgabentrainer - Realschule

Neue Frage »

matheniete88 Auf diesen Beitrag antworten »
Schulaufgabentrainer - Realschule
Ich bräuchte eine Empfehlung für einen Schulaufgabentrainer für Mathe in der 9. Klasse Realschule. Unser Lehrer gibt keine Empfehlungen raus, weil er sagt, seine Übungen wären ausreichend. Ich muss aber mehr üben. Freu mich auf Eure Antworten und Danke schon mal.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schulaufgabentrainer - Realschule
Seltsam: Letzte Woche hast du hier in der Hochschulmathe (!)nach Landau-Symbole gefragt, auf einmal gehst du in die 9. Klasse Realschule.
Dort wird in der 9. Klasse mit Sicherheit nicht das asymptotische Verhalten von Funktionen und Folgen untersucht (ich orientiere mich hier mal an der Wikipedia-Definition).

Irgendetwas passt da ganz und gar nicht zusammen.

verwirrt
matheniete88 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi, Du hast Recht, ich bin der kleine Bruder und hab mich mit den Daten eingeloggt um an die Infos zu kommen. Möchte hier nicht größer mitmischen, drum hab ich keinen extra Account angemeldet. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »