Schon mal gesehen

Neue Frage »

Subzero Auf diesen Beitrag antworten »
Schon mal gesehen
Meine Frage:
Hi,

ich würde gerne Wissen ob ihr diese Aufgabe schon mal irgendwo gesehen habt, ob im Internet oder aus einem Buch.

Es wäre nett, wenn ihr mir den Link oder den Namen den Titel des Buchs geben könntet!!!!!!!!!

Wenn ihr eine von ihnen kennt es das auch okay.





Und diese




Meine Ideen:
Ich habe schon in ein paar Büchern gesucht, auch im I-net habe aber nix gefunden... Ich hoffe ihr findet etwas
schultz Auf diesen Beitrag antworten »

wieso versuchst du nicht diese aufgaben selber zu lösen?
erstmal müssen in deinen summen alle n durch k ersetzt werden.
dann fällt bei der ersten summe auf, dass jeder gerade summand null wird. somit brauchst du nur über alle ungeraden k summieren...
Subzero Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schon mal gesehen
ich kenne die lösung schon, mein prof hat das in einer Klausur gestellt. Ich würde gerne wissen woher er die Aufgaben nimmt
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

*lol* Hoffst du, die Quelle für deine kommende Prüfung zu finden? Es wird echt immer abenteuerlicher....

Lass es bleiben. Bereite dich lieber ordentlich vor.
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Lass es bleiben.

Falls das noch nicht ausreicht: Ich bezweifle, dass euer Professor alle Klausuraufgaben aus einem Buch übernimmt, das er auch für alle andere Aufgaben verwendet.
Und wenn das so wäre, dann würde es sich nicht lohnen, alle Aufgaben aus dem Buch auswendig zu lernen, weil das dann wohl zu viele wären.
Und selbst, wenn das alles doch passt, würde ich empfehlen, die Vorlesungsinhalte tatsächlich zu lernen. Gerade diese Grundlagen aus dem ersten Semester braucht man immer wieder.

Edit: Und wozu brauchst du eigentlich deinen Zweitaccount?
Gastmathematiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Che Netzer
Ich bezweifle, dass euer Professor alle Klausuraufgaben aus einem Buch übernimmt, das er auch für alle andere Aufgaben verwendet.


Ich würde sogar bezweiflen, dass er solche Klausuraufgaben überhaupt aus einem Buch entnimmt. Da variiert man einfach ein bisschen die Zahlen und hat in Windeseile eine neue Aufgabe.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen