Wirtschaftsingenieurswesen - Mathehelfer?

Neue Frage »

Lk-Mathe Auf diesen Beitrag antworten »
Wirtschaftsingenieurswesen - Mathehelfer?
Meine Frage:
Hallo Leute..
Ich wusste ehrlich gesagt nicht, in welche Kategorie ich meine Frage stellen soll, also hab ich es einfach mal zu Sonstigem der Hochschulmathematik gepackt smile

Meine Frage wäre:
Hier gibt es ja viele Helfer, die bei Schulmathematik bzw. Hochschulmathematik dabei sind..
Ich wollte nur mal so wissen, ob es auch Helfer gibt, die auch bei Fragen zur Mathematik im Wirtschaftsingenieurswesen behilflich sein könnten..


Meine Ideen:
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Ja doch, denke schon. Grundlegende mathematische Fragen sind unabhängig ihrer Anwendung Augenzwinkern
RavenOnJ Auf diesen Beitrag antworten »

Aber bitte in formatieren, womit du dann die positive Ausnahme unter all den Hilfe suchenden BWLern und Wirtschaftsingenieuren wärst.
Lk-Mathe Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich mit Latex Augenzwinkern

Hab halt nur gefragt, weil ich nicht wusste, ob diese Seite nur für "Schulmathematik" ist smile
Überlege, ob ich ein Studium zum Wirtschaftsingenieur anfangen soll, wenn ich dieses Jahr mein Abi kriege.. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht und kann es mir empfehlen oder mir davon abraten Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen