Doppelungleichung

Neue Frage »

Rabauke95 Auf diesen Beitrag antworten »
Doppelungleichung
Meine Frage:
Hi Leute,

wie kann ich folgende Doppelungleichung lösen?



Meine Ideen:
Ich hab leider überhaupt keinen Plan, wie ich das x aus dem Nenner bekomme unglücklich
adiutor62 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Doppelungleichung
Du kannst das Ganze in 2 Ungleichugen zerlegen und deren Lösungsmengen dann zusammenführen.
Rabauke95 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Doppelungleichung
Hey,

danke für deine Antwort, ich musste Gestern leider dringend weg und hoffe du bist jetzt noch hier oder das mir jemand anders helfen kann smile

Mit den zwei Gleichungen hatte ich schon versucht, was aber nicht wirklich funktioniert:

1)

laut Musterlösung ist hier das "Größer-Zeichen" falsch rum.

2)

Was ja gar nicht geht smile

Ich hoffe du bzw. ihr könnt mir weiterhelfen.
Rabauke95 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Doppelungleichung
Ich hab Sie jetzt schon selber gelöst bekommen smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »