Formeleditor gesucht!

Neue Frage »

integralschokolade Auf diesen Beitrag antworten »
Formeleditor gesucht!
Ich suche ein Programm, wo man Formeln, die man selbst erstellt hat,
in Microsoft Word einfügen kann. Es gibt da zwar FormelBaska, aber irgendwie kann ich das wegen datentechnischer Fehlermeldungen nicht
benutzen. Welches Programm kann ich dann aus dem Internet downloaden, wo man auch Formeln in Word einfügen kann? Wer nennt
mir so ein Programm?
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

LaTeX


Edit:

Ergänzend helfen Dir womöglich noch ein Vergleich zwischen Word und LaTeX sowie Mythen um LaTeX und MS Word.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Üblicherweise enthält WORD einen Formel-Editor (Einfügen/Objekt.../Microsoft Formel-Editor 3.0). Er muß gegebenenfalls nachinstalliert werden (Setup WORD-CD). Für den Hausgebrauch tut er's.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »