Binomische Formeln auf dem casio fx 991DE plus

Neue Frage »

lissyleni Auf diesen Beitrag antworten »
Binomische Formeln auf dem casio fx 991DE plus
Meine Frage:
hey.(: meine Freundin und ich wir schreiben bald eine Mathearbeit und wir würden gerne wissen, ob man auf dem Casio fx-991DE plus auch binomische Formeln ausrechnen kann? Danke schon mal im voraus (:

Meine Ideen:
...
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »
RE: binomische Formeln auf dem casio fx 991DE plus
Die binomischen Formeln solltet ihr auch ohne Taschenrechner anwenden können. Dazu sind sie ja da...
lissylenii Auf diesen Beitrag antworten »
RE: binomische Formeln auf dem casio fx 991DE plus
ja das können wir auch trozdem interessiert es uns um uns einfach und schnell zu überprüfen und da unserer lehrer immer richtig schwere aufgaben gibt wäre das vielleicht einfacher zur sicherheit in der arbeit. smile
dizzymcfizzy Auf diesen Beitrag antworten »

Wäre hell'a nice, wenn jemand mal die Frage von lissyleni beantworten könnte.
Ich warte jetzt schon fast 6 Jahre auf ne antwort.
Gast23424 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja geht ;-)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »