Wahrscheinlichkeitsdichte (Zufällige Variable mit Dichte)

Neue Frage »

LostVio Auf diesen Beitrag antworten »
Wahrscheinlichkeitsdichte (Zufällige Variable mit Dichte)
Meine Frage:
Hallo,
ich bin am verzweifeln.

Ich muss in Mathe eine Hausarbeit schreiben, mit dem Thema Wahrscheinlichkeitsdichte. hierzu finde ich nirgendswo eine Erklärung die ich verstehe, da ich nichts darüber weiß. Wenn noch jemand die Bedeutung und die Erklärung bzw. Definition der Wahrscheinlichkeitsdichte weiß wäre es super Augenzwinkern

danke schon mal im Voraus

Meine Ideen:
?
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wahrscheinlichkeitsdichte (Zufällige Variable mit Dichte)
Dann erzähl doch mal, was du dazu schon gelesen, und welchen Teil du nicht verstanden hast.
LostVio Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab das was ich bis jetzt gelesen hab gar nicht verstanden und das ist mein Problem... es würde mir schon mega helfen, wenn ich eine verständliche Definition lesen würde, damit ich mir den Rest selbst erarbeiten kann..
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

http://de.wikipedia.org/wiki/Zufallsvariable
Die ist verständlich.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »