Doppelpost! Primzahlenformel

Neue Frage »

[email protected] Auf diesen Beitrag antworten »
Primzahlenformel
Hallo ich hab mal versucht eine Formel für Primzahlen aufzuschreiben. Was haltet iht davon? Kann das funktionieren?

Ich bin leider kein Mathematikstudent oder Informatiker. Vielleicht kann ja jemand mit Matlab oder so das ganze malüberprüfen oder ein kleines C Programm dazu beisteuern. Ich areite mich grade erst ein in C.[attach]29136[/attach]
[email protected] Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Primzahlenformel
Kann das Oder auch in eine Formel rein gepacket werden oder ist das nur für Aussagen?

Gibts eigentlich irgendeine Formel für Primzahlen?

Oder ist da nur die Riemann-Hypothese?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Primzahlenformel
Du hast die Frage auch hier gestellt: http://matheraum.de/read?t=950228

Wegen Crossposting geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen