Geometrie

Neue Frage »

ibrahim96 Auf diesen Beitrag antworten »
Geometrie
Meine Frage:
Demnächst schreibe ich meine mündliche Real Prüfung und habe übungsaufgaben bekommen , die ich leider nicht lösen kann , währe nett wenn ihr mir helfen könnten Hier sind die Bilder zu den aufgaben .

Ich hab die externen Links entfernt, die dort gespeicherten riesengroßen Bilder geholt, auf eine anständige Größe gebracht, zwei davon um 180° gedreht und als Dateianhänge hier angefügt. Bitte mach das nächstes Mal selbst, ist doch recht viel Arbeit für uns. Steffen


Meine Ideen:
Lösung der Aufgaben

Hier gilt außerdem: zumindest einen Ansatz oder einen Gedankensplitter hinschreiben. Steffen
gast2011 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Geometrie
Zu a) Wie sieht Deine Skizze aus?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »